25 000 Ping Pong Bälle, ein perfekter Weg, um eine kleine Brooklyn Wohnung zu jazzen

Wir wissen nicht wirklich, ob Daniel Arsham, der Bewohner dieser einzigartigen Wohnung, seine Leidenschaft auf eine andere Ebene heben wollte oder nur nach einer kreativen Art suchte, die Wände seiner jetzigen Krippe zu dekorieren. Gemäß Homedit Es gibt nicht weniger als 25000 Tischtennisbälle, die dieses 90 Quadratfuß große Brooklyn-Apartment schmücken, was in der Folge einen interessanten "pixeligen" Effekt hat. Das kleine Loft befindet sich über den Büros von Snarkitektur , das Architekturunternehmen, zu dem Daniel die Treppe hinabsteigt, um zur Arbeit zu gehen: T er Ort ist ein Studium der Einfachheit. Arsham hat ein Bett mit eingebauten Regalen und einer Kommode, in der er ein paar Klamotten hat. Um das Loft zu betreten, steigt er eine Leiter durch das Angestelltenbad des Büros. Dies ist definitiv kein Design für die Massen. Aber wenn es darum geht, es in der Höhle des Junggesellen anzuwenden, könnte es nicht mehr inspiriert werden.

.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..