Coole Konferenztisch aus LEGO Blocks

Wer sagt, dass Konferenzräume ernst sein müssen und Puppenplätze für lange Geschäftsgespräche sein müssen? Sicher, das Gespräch kann stundenlang dauern, aber wie wäre es, die Art und Weise zu verändern, wie sich ein Raum dieser Art anfühlt? Das ist vielleicht was Designer bei Abg Bei der Kreation dieses coolen Konferenzraum-Tisches für die Werbeagentur Boys and Girls hatte ich gedacht. Der Entwurf schlug vor, dass der Tisch "spielerisch, aber nicht jugendlich" sein sollte und enthielt auch ein Zitat von Charles Mingus, das besagt: "das Einfache kompliziert zu machen, ist alltäglich; Das Komplizierte ist einfach, unglaublich einfach, das ist Kreativität. "Mit diesen beiden Elementen hat Abgc den LEGO Besprechungstisch entwickelt, eine sehr kreative Idee, die die Kreativität in der Agentur fördern soll. Es ist schade, dass die Teile mit Glas bedeckt sind, wir denken, es wäre schön gewesen, wenn das Personal während des Meetings auch mit den LEGO Blöcken spielen würde. Würden Sie diese Art von Büromöbeln als Anreiz betrachten? Behance Netzwerk

Coole Konferenztisch aus LEGO Blocks

Am Ende dieses Beitrags gibt es ein Video, in dem Sie sehen können, wie diese Tabelle erstellt wurde. Genießen !

Loading ..

Recent Posts

Loading ..