Design inspiriert von lokalen Traditionen: Unter dem Moonlight House in Australien

Teilweise in einer schönen natürlichen Umgebung getarnt, Unter dem Mondlichthaus ist ein Projekt von Giovanni D'Ambrosio und befindet sich in Mount Hotham, Australien. Die Form der Residenz ist hochmodern, doch ihre Inspiration kommt von ihrem lokalen historischen Hintergrund, der von Cowboys und Country-Männern belebt wird. Eine interessante Mischung aus Stein, Glas, Holz und Metall wurde verwendet, um ein Haus zu schaffen, das die Eigentümer im Sommer und im Winter schützen sollte. Laut den Architekten " Unter dem Moonligh House wurde sorgfältig geplant, um Schäden an der lokalen Vegetation und Bäumen zu verhindern. Das Dach besteht aus isoliertem Metall und erfüllt die Funktion jedes Klimas ". Die Verwendung nachhaltiger Materialien hat in diesem Fall jedoch keine Kompromisse bei der Ästhetik gebracht. Drinnen und draußen sieht diese Bergkrippe originell und einladend aus. Deshalb glauben wir, dass Sie es inspirierend finden werden.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..