Inspiration von unseren Lesern: Exquisite 80qm Apartment in Israel

Wir haben vor kurzem Fotos von einer schönen Wohnung in Tel Aviv, Israel, vom jungen Designer Ron Benshoshan erhalten. Er und seine Freundin haben diese Krippe (die ursprünglich in einem sehr schlechten Zustand war) gekauft und neu gestaltet. Hier sind die Bilder zusammen mit der Beschreibung, die Ron uns geschickt hat: Im Wohnzimmer haben wir eine Ziegelmauer mit 2 Strahlern aufgestellt, um alle Unvollkommenheiten der Ziegel zu zeigen. Unter dem Fernseher ist eine schwimmende Einheit, die ich gebaut habe. Ich wollte eine große Uhr an der Wand, die aus einem Gegenstand besteht, der sich in Zyklen von 12 Wiederholungen wiederholt. Schließlich war die Zeit die Antwort! Also habe ich 12 klassisch aussehende Wecker aufgestellt, die ich kandisapfelgrün bemalte. Ich habe auch die große Glühbirne mit den roten Kabel oben gemacht. Große Fenster erhellen den ganzen Platz und spielen gut mit den 2 Grautönen im Essbereich. Ich fabrizierte einen weißen zusammenklappbaren Tisch mit blanken Metallbeinen, die so geschliffen wurden, dass sie alle unterschiedlich leuchteten. Die 2 Stühle wurden im Müll gefunden. Ein bisschen Schleifen, Farbe und ein Besuch beim Tapezierer und wir haben jetzt zwei schöne 60 Jahre alte Stühle mit einem modernen Touch.

Inspiration von unseren Lesern: Exquisite 80qm Apartment in Israel

Die Küche war verschlossen und stickig. Wir rissen die Wand herunter und fusionierten die Küche, das Wohnzimmer und das Essen waren in einem gemeinsamen Bereich. Wir mögen es, Leute zu haben, und wir wollten, dass sie sich bequem ausbreiten können, aber immer noch in diesem gemeinsamen Bereich sind. Wir wollten eine weiße, saubere Küche mit einer kleinen Insel.

Im Extraraum habe ich eine vertikale Spielfläche für meine 2 Katzen aufgestellt, jetzt machen sie sich nicht mehr mit meiner Couch herum. Eine Wand in Rot mit ein paar Streifen bemalt, um die Ecke zu ergänzen und eine Wand zu Wandschrank auf der anderen Seite für viel Stauraum installiert. Ich stellte einen kleinen Tisch her und machte eine Metallrohrtischlampe. Sobald die Sonne auf die rote Wand trifft, leuchtet der ganze Raum auf.

Das Badezimmer war in zwei kleinere Räume aufgeteilt. Einer war nur die Toilette und Waschbecken und der andere war das Bad. Wir haben die 2 Zimmer zu einem langen Bereich verbunden. Wo die Toilette war ist jetzt eine große Dusche. Über dem Bad befand sich ein permanenter Lagerraum. Nicht mehr dauerhaft ... Ich wollte einen schönen, schlanken Wasserhahn, der sich als Handtuchhalter verdoppeln würde, also habe ich genau das gemacht. Es ist mit der Wand verbunden und vom Wasserhahn getrennt.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..