Inspirational Make Over: Alte Möbel wurden zu modernen Kommoden

Joanne Kelly aus Denk zeitgenössisch hat uns kürzlich ein originelles Designprojekt geschickt. Hier ist ihre Beschreibung: "Als ich diesen Tallboy in der Loge meiner Großmütter in Galway fand, konnte ich mein Glück nicht fassen. Ich wusste sofort, dass ich und Anthony etwas Erstaunliches damit machen konnten. Wir wollten mit einem neuen Material etwas völlig anderes schaffen. Nach vielen Nachforschungen haben wir uns entschieden, die bedruckten Vinylfolien zu verwenden, die jetzt zu einem Markenzeichen für Think Contemporary geworden sind. Dann mussten wir nur noch dieses schöne Stück restaurieren und aufwerten. Ich entfernte das alte Finish mit Brennspiritus und Stahlwolle. Dann ging es darum, die Griffe zu entfernen und die erste Unterwolle aufzutragen. Sobald die Unterschicht trocken war, schleifte ich sie mit einem minderwertigen Sandpapier ab und trug eine zweite Unterschicht auf. Dies gab eine gute Grundlage für den Decklack.

Inspirational Make Over: Alte Möbel wurden zu modernen Kommoden

Der nächste Schritt bestand darin, eine satinierte Farbe auf Wasserbasis aufzutragen, damit sie vor dem erneuten Schleifen trocknen konnte und dann eine zweite Schicht aufgetragen wurde. Nachdem ich die Farbe ein paar Tage trocknen ließ, habe ich das Vinyl für einen schrillen Effekt auf die Vorderseite aufgetragen. Ich habe die originalen Griffe mit Goldfarbe besprüht und wiederverwendet. "Schau dir unbedingt das letzte Foto an, um zu sehen, wie dieser Tallboy vor der Konvertierung aussah.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..