Interessantes Geschenk vom Vater zum Sohn: Brokkoli House

Heute zeigen wir eine interessante Idee, die Sie dazu inspirieren könnte, die vorhandenen Ressourcen zu nutzen, um phantastische Geschenke zu kreieren oder jemanden, der Ihnen nahesteht, mit der Kreativität dieser Art von Projekten zu beeindrucken. Obwohl es nur ein Bild gibt, ist die Idee so interessant, dass wir versuchen sollten, ihren sentimentalen Wert und nicht das materialistische Merkmal zu erfassen. Das Brokkoli-Haus wurde erstellt von Brock Davis mit einem einfachen Wunsch im Sinn: Ich konnte kein Baumhaus für meinen Sohn bauen, also baute ich ihm stattdessen ein Brokkoli-Haus ". Diese einfache Idee wurde in eine fantastische Erklärung der elterlichen Liebe umgewandelt und ich hoffe, dass der Künstler bald ein vollwertiges Baumhaus für seinen Sohn bauen kann. Der Brokkoli wurde verwendet, um einen echten Baum zu ersetzen, und Brock Davis verwendete ein Handwerksmesser, um das Baumhaus aus Balsaholz sorgfältig zu schnitzen. Das Ergebnis ist ein entzückendes kleines Broccoli House, das einfach ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..