Lebron James, Über seine eigene Möbel-Linie zu starten

Lebron James , hat der berühmte NBA Superstar kürzlich einen Vertrag mit unterzeichnet Amerikanische Unterschrift um seine eigene Möbelkollektion zu starten, mit Design-Hilfe von seiner weiblichen Seelenverwandten und auch seinem Markenmanager. Die Kollektion wird, laut Lebron, auf einer Familientradition basieren, die er mit seinen Fans teilen möchte. Es wird im Sommer gestartet und wird von den Medien weltweit mit großem Interesse erwartet. Alle Details über die zu produzierenden Gegenstände sind noch nicht festgelegt, obwohl der Basketballspieler ein ziemlich klares Bild davon hat, was er in die Realität bringen möchte. Wir freuen uns darauf, diese neue Möbelkollektion zu sehen, und wir können uns nicht wundern, was sie zeigen wird. Wie denken Sie - und wir schließen hier keine verrückten und kreativen Ideen aus - wird Lebron James seine Kollektion gestalten? -über AOL Zuhause .

Lebron James, Über seine eigene Möbel-Linie zu starten

Loading ..

Recent Posts

Loading ..