Raffinierte Wave Küche mit verdeckten Scharnieren und ohne Griffe

Für heute möchten wir Ihnen ein interessantes Küchendesign vorstellen, das von Designer Makers Möbel . Hier ist die Pressemitteilung, die wir erhalten haben: " Die Wave-Küche wurde für ein Paar mit einem offenen Brief entworfen, sie wollten nur etwas anderes mit Funktionen, die ihnen und dem WOW-Faktor entsprechen. Die Kunden wurden mit einer Reihe von Ideen vorgestellt, aber das Design "Wave" war das, was sie sofort liebten. Ripple Maple wurde ausgewählt, um einen vorhandenen Ahornboden zu erreichen, und Eiche und Walnuss wurden als kontrastreiches Detail verwendet. Es ist originell und zeitgemäß mit einem klassischen Art-Deco-Gefühl, aber unter seinem guten Aussehen ist es funktional und langlebig, da Küchen von höchster Qualität immer sein müssen. Zu den Besonderheiten der Küche gehören verdeckte Scharniere und keine Griffe (anstelle von Push-Geräten), gebogene Schränke und tiefe Schubladen, um die Aufbewahrung in kniffligen Bereichen zu maximieren, Spezialgeräte wie Quooker-Armatur, Miele-Induktionskochfeld und industrielle Extraktions- und Massivholz-Arbeitsplatten . "Wie gefällt dir diese Küchenidee? [Fotograf: John Eckart]

Loading ..

Recent Posts

Loading ..