"Spielen mit Tradition": Originalteppiche von Richard Hutten

Diese interessante Linie von Teppichen wurde von Richard Hutten und ausgestellt von Ich + Ich in Rotterdam, früher dieses Jahr. Es verfügt über Teppiche mit traditionellen Mustern, die an einem bestimmten Punkt in regelmäßige Linien gestreckt werden. Hier kam der Künstler auf die Idee für die Teppiche überhaupt: " Für den Teppich habe ich in den verschiedenen verfügbaren Mustern geforscht. Dann kam ich auf die Idee, den Teppich zu spannen. Ich fand heraus, dass es sehr wichtig ist, mit dem Stretching zu beginnen. Auf der traditionellen Seite habe ich die Fransen behalten, auf der zeitgenössischen Seite habe ich einen klaren Schnitt gemacht. "Wir finden diese Designs sehr interessant und freuen uns auch auf Ihre Eindrücke. Magst du diese gestreckten Teppiche besser als die Originalen? Dezeen

"Spielen mit Tradition": Originalteppiche von Richard Hutten

Loading ..

Recent Posts

Loading ..